Autohaus Imhof - Frankia Reisemobile - Fendt Caravan Wohnmobile
Menu

AKTUELL


Autohaus Imhof - Frankia Reisemobile - Fendt Caravan Wohnmobile

CMT Stuttgart 2017: Rückblick und Messenachlese

28.1.2017
Aktuell >>

 

Mit durchweg positiver Resonanz melden wir uns von der Tourismusmesse CMT 2017 aus Stuttgart zurück.

Zum Beispiel kamen die brandneuen FRANKIA Modelle 2017 bei unseren zahlreichen Besuchern sehr gut an.

Unter anderem fanden die Grundrisse mit Hecksitzgruppe großen Zuspruch. Zusammen mit dem erstmalig ausgestellten Modell FRANKIA A 840 Plus konnten sie hier beurteilt werden.
Premiere auf der CMT: Zum Team neu hinzugekommen ist Michael Imhof. Ab sofort verstärkt er den Familienbetrieb im Marketing und Vertrieb (im Bild links neben Thomas und Hildegunde Imhof).

Aufgrund der großen Nachfrage veranstaltet das Autohaus Imhof in Gemünden-Wernfeld am Freitag den 03.02.17 und am Samstag, den 04.02.17 eine Messenachlese und bietet Ihnen die Gelegenheit, einige FRANKIA Modelle ausgiebig zu begutachten.



Familie Imhof freut sich auf Ihren Besuch!

Zurück zur Übersicht