Autohaus Imhof - Frankia Reisemobile - Fendt Caravan Wohnmobile
Menu

AKTUELL


Autohaus Imhof - Frankia Reisemobile - Fendt Caravan Wohnmobile

Caravan-Salon Düsseldorf 2015: DCC verleiht Autohaus Imhof das Vertrauenssiegel

12.9.2015
Aktuell >>


Der Düsseldorfer Caravan-Salon ist immer wieder für eine Überraschung gut.
Das bestätigen uns unsere Kunden seit vielen Jahren.
Diesmal gab es aber für uns neben den brandneuen Frankia-Reisemobilen ein ganz anderes Highlight für uns:
Die Verleihung des Vertrauenssiegels 2015 durch den Deutschen Camping-Club!

Viele unserer langjährigen Kunden haben uns schon in der Vergangenheit immer wieder ihr Vertrauen geschenkt – und das wurde durch den DCC jetzt auch nach außen hin dokumentiert.
Durch die Verleihung des Vertrauenssiegels auf dem Caravan-Salon Düsseldorf wurde das Kundenvertrauen in das Autohaus Imhof nun ganz offiziell "besiegelt" und durch die Laudatio noch unterstrichen.

Thomas und Hildegunde Imhof sind stolz auf das Vertrauen Ihrer KundenBei Autohaus Imhof wissen Reisemobil- und Caravan-Besitzer ihre Fahrzeuge in besten Händen. Auf unseren Rundum-Service können sie stets voll vertrauen.

Darüber hinaus können wir unsere Caravan-Düsseldorf-Teilnahme auch in diesem Jahr als ausgesprochen erfolgreich bewerten. Als autorisierter FRANKIA- und FENDT-Händler durften wir auf beiden Ständen zahlreiche Besucher begrüßen, die die neuen Angebote durchweg positiv beurteilen.

Auch unsere zahlreichen Beratungsgespräche auf der Messe verliefen samt und sonders erfolgreich.

Den neuen Frankia Reisemobilen 2016 und Fendt Caravans 2016 zollten die Interessenten höchstes Lob.
Einige Besucher orderten direkt auf der Messe bei uns.

Alex und Hildegunde Imhof:
Stolz auf das Vertrauen Ihrer Kunden

Autohaus Imhof erhällt das DCC Vertrauenssiegel











Fotos: Messe Düsseldorf/ctillmann

Zurück zur Übersicht